Unsere Schüler:innen

Wir fordern und fördern die Bereitschaft, professionelle Arbeitshaltung und breitgefächerte Sozialkompetenz zu erlernen.

Unser Anliegen

Wir sehen uns als konstruktive Partner der Wirtschaft. Sozialpolitische Anliegen, gendergerechter Umgang sowie interkulturelle Kompetenzen und die Bereitschaft zur Mobilität verstehen wir als Teil unserer Professionalität.

Unsere Qualität

Das innovative Bildungsangebot, die Qualifikation und das Engagement der Lehrer:innen sowie die moderne Ausstattung sind die Säulen unserer Ausbildungsqualität.

Unsere Ausbildung

Wir legen besonderen Wert auf ein hohes Niveau in mehreren Sprachen, eine qualitativ hochstehende touristische bzw. wirtschaftliche Ausbildung und den selbstverständlichen Umgang mit den neuesten Kommunikationstechnologien.

Unser Anspruch

Wir bieten viel und verlangen viel. Wir erwarten auch von unseren Schüler:innen Leistungsbereitschaft und hohe Motivation.